Geburtstagskuchen

Geburtstagkuchen und GeburtstagstortenDer Geburtstagskuchen bzw. die Geburtstagstorte gehört für Viele immer noch zwingend zu jedem Geburtstag dazu. Wer erinnert sich nicht gern daran zurück die ersten Kerzen auf dem Kuchen ausgepustet zu haben.

Oder aber man hat sein Alter oder seinen Namen als Schriftzug auf dem Kuchen entdeckt.

Bis zum hohen Alter freut sich Jeder über einen Geburtstagskuchen oder über eine Torte zu dem Ehrentag.

Rezepte für Geburtstagskuchen und Torten

Das Backen eines Geburtstagskuchen macht jedem Spaß. Schon dadurch freut man sich auf den anstehenden Geburtstag und auf die leuchtenden Augen des Geburtstagskindes. Das gilt sowohl für Groß wie für Klein.

Hier findet Ihr Tipps und Tricks damit jeder Geburtstagskuchen und jede Geburtstagstorte auf der Party zum Highlight wird.

Geburtstagskuchen für Kindergeburtstage

Vor allem Kindern kann man mit einem Geburtstagskuchen eine riesige Freude machen. Natürlich gehören die Geschenke immer noch an Platz 1, aber kurz danach folgt der obligatorische Geburtstagskuchen. Wer einmal damit beginnt, sollte sich bewusst sein das ein Geburtstagskuchen von den Eltern bis über das Kindesalter hinaus gefordert wird.

 

 

Geburtstagskuchen für Erwachsenengeburtstage

Zubehör für Geburtstagskuchen & Geburtstagstorten

Auch die Dekoration sollte auf einem Geburtstagskuchen stimmen. So gibt es diverse Helferlein um den Lieblingskuchen des Geburtstagskindes in einen prachtvollen Geburtstagskuchen zu verwandeln.

Pakete für die Verschönerung des Geburtstagskuchen

Komplette Pakete um einen Geburtstagskuchen zu verschönern sind eine einfache Möglichkeit alles auf einen Schlag zu erledigen oder in letzter Sekunde einem Geburtstagskind

geburtstag1

Geburtstagskerzen

Kerzen in Schriftform

Kerzen zum Ausblasen

Kerzen die man nicht ausblasen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.